Anzeige
PolizeiRegion

Mutwillige Sachbeschädigungen am Ruwer-Hochwald-Radweg

Reinsfeld/Kell am See.   

Bisher unbekannte Täter beschädigten mutwillig am 01.05.2018  – vermutlich während ihrer „Mai-Tour“ –  mehrere Einrichtungen auf dem Ruwer-Hochwald-Radweg. Der sogenannte „Eventplatz am Radweg“ befindet sich in Höhe der Gemarkungsgrenze zwischen Reinsfeld und Kell am See und ist für mehrspurige Kraftfahrzeuge auch über die parallel zum Radweg verlaufende B/407 erreichbar.

Mehrere Verkehrs- und Hinweisschilder wurden zum Teil mit dem Betonfundament aus dem Erdreich gehebelt und verbogen, auch eine oberirdische Markierung für Erdgas und eine junge Eiche wurden beschädigt.

Es dürfte ein Schaden von mehr als 1.500 € entstanden sein, sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Hermeskeil unter der Telefonnummer:

06503/ 9151-0

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"