Anzeige
PolizeiWaldweiler

Nach Verkehrsunfall durch Wildwechsel gerät PKW in Vollbrand

Zerf. Am Dienstag, den 11.10.2022 um 07:26 Uhr kam es auf der B407, zwischen Zerf und Waldweiler zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Ungefähr zwei Kilometer vor Ortseingang Zerf musste der Fahrzeugführer eines PKW aufgrund eines Wildwechsels bremsen.

Daraufhin fuhr der nachfolgende PKW dem abbremsenden Fahrzeug von hinten auf. Nachdem die Fahrzeugführerin des auffahrenden PKW diesen selbstständig verlassen konnte, geriet der PKW, wahrscheinlich aufgrund eines technischen Defekts in Brand. In Anwesenheit der freiwilligen Feuerwehr Waldweiler brannte der PKW kontrolliert komplett aus. Beide Fahrzeuge mussten vor Ort abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand.

Bis zur Räumung der Fahrbahn musste die Fahrspur in Richtung Zerf für ca. zwei Stunden gesperrt werden.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Waldweiler, die Straßenmeisterei sowie je ein Fahrzeug der Polizeiinspektionen Saarburg und Hermeskeil.

Polizeiinspektion Saarburg

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"