Anzeige
SaarburgVeranstaltungen

Nachtrag zum Helferfest am 5.9.2021 im Wirtshaus mit Herz in Saarburg.

Saarburg.  Mit diesen Beitrag möchten wir uns besonders bei den Hauptsponsoren der Veranstaltung recht herzlich bedanken. Ohne deren Unterstützung wäre es nicht möglich gewesen diese Benefizveranstaltung ins Leben zu rufen. Leider konnte Johannes Kölling und Edward De Regt vom Bistro Panorama zu diesem Fototermin nicht anwesend sein. Im Namen der Stadt Saarburg dankt Johannes Kölling für die Idee, das Mittun und die tolle Unterstützung. Es wird bestimmt in Zukunft noch weitere Aktionen unter dem Motto „Wir halten zusammen“ geben“.

Wir sagen Danke:

Wirtshaus mit Herz, Ricarda und Norbert Feth

Fleischerei Thörnich

Cafe Hackenberger

Hotel am Markt

Bistro Panorama

Saar-Mosel-News

Shanty Chor

Ray Karel

Redaktion: Wilfried Hoffmann

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"