Anzeige
Tawern

Online Kappensitzung in Tawern

Anzeige

Tawern. „Corona ist der Lage Herr, wir feiern trotzdem an Tawär“, so lautet das diesjährige Motto.
Nach dem großen Erfolg der online-Sessionseröffnung wird der CC Tawern dieses Mal eine Kappensitzung streamen: Am 13. Februar ab 19:11 Uhr über YouTube werden Klassiker aus längst vergangenen Tagen, absolute Highlights der letzten Jahre zu sehen sein, aber auch neue Videos der Büttenredner.

Corona-konform wird die Sitzung umgesetzt. Neben den Live-Moderatoren Binz/Koltes wird DJ Floh die beste Partymusik auflegen. Das Publikum kann per Chat mit dem CC agieren, muss sich aber auch an der Sitzung beteiligen durch Stimmung und Tanzeinlagen vor dem heimischen Fernseher.

Weinpakete für die Sitzung können entweder bei Elektro Binz, Tawern direkt abgeholt, oder unter cc-rot-weiss.de bestellt werden (zzgl. Versand). Der kostenlose link zum YouTube-Portal wird auf der Internetseite Frühzeit veröffentlicht.

Ob mit dem Wein oder anderen Getränken… feiern Sie mit uns in dieser Zeit Karneval mal anders!

Anzeige
Back to top button
Close