Anzeige
PellingenVeranstaltungen

Pellinger Krääscherten veranstalten Digitale Kappensitzung

Pellingen.    Unter dem Motto „Et ess kään Fösend enn der Hall, denn et ess Corona iwwerall“, veranstaltet die KG „Pellinger Krääscherten“ 1996 e.V. am 06. Februar 2021 um 19:11 Uhr eine Digitale Kappensitzung. Aufgrund der Corona-Pandemie waren die üblichen Veranstaltungen bereits im vergangenen Jahr vom Vereinsvorstand abgesagt worden.

Trotz allem soll für alle Karnevalsbegeisterten von Nah und Fern ein alternatives Angebot zum Sitzungskarneval bestehen. Aus diesem Grund haben die „Pellinger Krääscherten“ in den vergangenen Monaten ein Video mit einem abendfüllenden Programm vorbereitet, bestehend aus aktuellen Beiträgen (Wort, Gesang und Tanz) der Aktiven, die sich Zuhause „in der Bütt“ filmten und alten Klassikern (ab 1997) der vergangenen Kappensitzungen.

Nach erfolgter Anmeldung unter   https://www.kg-pellingen.de/digitale-kappensitzung/
oder per Mail an   j.sokolowski@kg-pellingen.de
kann das Video dann am 06.02.2021 von jedem per Stream um 19:11 Uhr verfolgt werden.

Die Kosten betragen hierbei 11€ pro Zugang. Anmeldungen sind grundsätzlich bis zum 16.01.2021 möglich.
Die Pellinger Krääscherten freuen sich über jeden „Besuch“ auf der diesjährigen Digitalen Kappensitzung!

KG „Pellinger Krääscherten“

Anzeige
Back to top button
Close