Anzeige
PolizeiVG Trier-Land

PKW Fahrerin schleuderte gegen Leitplanke – Verletzt.

Zemmer/Trier.    Zu einem Verkehrsunfall kam es am ersten Weihnachtstag gegen 12.45 Uhr auf der L 46 in Höhe vom Wolfskaulenweiher. Nach Informationen der Polizei befuhr eine Faherin die L 46

Kommend in Richtung Trier, Kurz vor dem Wolfkaulenweiher kam die Fahrerin aus noch ungeklärter Ursache in einer scharfen Rechtskurve noch weiter rechts auf den Rabatt.

krachte dabei gegen die Leitplanke, fihr noch ein Stück, ehe sie wieder auf die Fahrbahn zurück schleuderte und quer zur Fahrbbahn zum Stillstand kam. Dabei wurde die Fahrerin

verletzt. Über die schwere der Verletzungen konnte die Polizei noch keine  Angaben machen. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von etwa 3000 Euro. Während der Unfallaufnahme

musste eine Spur gesperrt werden. Der PKW war nicht mehr fahrbereit. Im Einsatz war die Polizeiinspektion Schweich sowie das DRK Schweich und Ehrang mit Notarzt.

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"