Anzeige
FeuerwehrPolizeiVG Schweich

PKW gerät in Gegenverkehr, 2 Schwerverletzte – Zeugenaufruf

Pölich. Am Mittwoch, 15.06.2022, gegen 14.25 Uhr, kam es auf der B 53 zwischen Pölich und Mehring zu einem Verkehrsunfall, bei dem 2 Autofahrer schwer verletzt wurden. Ein 50-jähriger geriet mit seinem PKW in einer langgezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß dort zunächst seitlich gegen ein Wohnmobil und anschließend frontal gegen einen weiteren PKW im Gegenverkehr.

Der mutmaßliche Unfallverursacher und der beteiligte PKW Fahrer wurden bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und in Trierer Krankenhäuser gebracht. An den beiden PKW entstand Totalschaden.

Der Sachschaden dürfte bei ca.45000,-EUR liegen. Die B53 war während der Unfall- und Bergungsarbeiten mehrere Stunden voll gesperrt. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Schweich zu melden.

Polizeiinspektion Schweich

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"