Anzeige
BlaulichtFeuerwehrLuxemburgPolizeiRegion

Pkw in Luxemburg verunfallt – Alkohol- wie auch Drogentest positiv

Luxemburg.   Gestern Abend gegen 21.15 Uhr wurde der Polizei ein Unfall auf der Strecke Bissen-Boevange-sur-Attert gemeldet. Ein Mann, alleiniger Insasse hatte in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen Wagen verloren, steuerte in der Kurve geradeaus und kam in der Böschung zum Stillstand. Der Verunfallte, der leichte Verletzungen davontrug, wurde seitens dem Rettungsdienst noch vor Ort erstversorgt.

 

Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Zudem gestand er an diesem Tag Cannabis konsumiert zu haben. Sowohl der Alkohol- wie auch der Drogentest erbrachten ein positives Resultat. Ein provisorisches Fahrverbot wurde zugestellt und der Führerschein eingezogen.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"