Anzeige
BlaulichtFeuerwehrLuxemburgPanoramaPolizeiRegion

Pkw nach Auffahrunfall in Luxemburg auf Dach gelandet

Fahrer unter Alkoholeinfluß

A6 –   Luxemburg.   Gegen 15.18 Uhr kam es zu einem Auffahrunfall auf Höhe des Autobahnkreuzes Cessingen der A6 in Richtung Luxemburg. Aufgrund von dichtem Verkehr musste ein Autofahrer abbremsen, wobei der ihm folgende Fahrer dies zu spät bemerkte und diesem ungebremst aufs Heck auffuhr. Infolge des Aufpralls wurde der zweite Wagen gegen die kalifornische Mauer geschleudert und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

 

Ein Alkoholtest beim Unfallverursacher war positiv. Beide Fahrer wurden mittels Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht.Während den Rettungs-und Bergungsarbeiten musste eine Spur gesperrt werden.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"