Anzeige
PolizeiVG Saarburg-Kell

PKW Überschlag – 60 jährige zog sich schwere Verletzungen zu

Merzkirchen/Bilzingen

Bei einem Solo Verkehrsunfall auf der L 134 in Richtung Wincheringen kam heute nachmittag eine 60 jährige in einer scharfen Rechtskurve von der nassen Fahrbahn ab. Dabei geriet ihr VW Polo in den unbefestigten Randstreifen, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin wurde schwer verletzt und mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Im Einsatz waren die First Responder Obermosel mit zwei Einsatzfahrzeugen, der Rettungswagen und der Notarzt aus Saarburg sowie der neue Rettungswagen des DRK Ortsverbandes Saarburg. Die Feuerwehren aus Wincheringen, Körrig und Saarburg waren mit etwa vierzig  Einsatzkräften an der Unfallstelle, sowie die Polizeiinspektion Saarburg. Die L 134 war einige Zeit gesperrt. Die Fahrbahnreinigung und auslaufende Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel von den Feuerwehren durchgeführt.

whrc_VU L134 (6 von 8) whrc_VU L134 (7 von 8) whrc_VU L134 (8 von 8) whrc_VU L134 (1 von 8) whrc_VU L134 (2 von 8) whrc_VU L134 (4 von 8)

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"