Anzeige
PolizeiSaarland

Polizei sucht Motocross-Fahrer nach Verfolgungsfahrt

Nunkirchen. Der bisher noch unbekannte Fahrer einer schwarzen Motocross Maschine lieferte sich am Dienstag, 11.10.2022, ab 21.20 Uhr eine Verfolgungsfahrt in Nunkirchen. Einer Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Nordsaarland fiel das Motorrad auf, weil daran kein amtliches Kennzeichen angebracht war. Der Fahrer flüchtete zunächst über die Weiskircher Straße in Richtung Ortsmitte Nunkirchen, wobei der Kreisverkehr entgegen der Fahrtrichtung benutzt wurde.

Die Flucht ging weiter in Richtung Schmelz, wo der Motorradfahrer nach links in die Klosterstraße einbog. Hier ging der Sichtkontakt verloren. Die fahndenden Polizeibeamten machten einen Zeugen ausfindig, der das Geländemotorrad im Bereich „Auschet“ zwischen Nunkirchen und der B 268 gesehen hatte. Der Fahrer war schwarz gekleidet und trug einen schwarzen Helm.

Es ist anzunehmen, dass das Geländemotorrad weder angemeldet, noch haftpflichtversichert ist. Die Polizeiinspektion Nordsaarland erbittet Hinweise auf den Verbleib des beschriebenen Motorrades und den Fahrer unter der Telefonnummer 06871 90010. Wer kennt ein solches Motorrad? Es ist anzunehmen, dass der Fahrer und das Motorrad aus dem Hochwaldraum kommen.

Polizeiinspektion Nordsaarland

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"