Anzeige
RegionVeranstaltungenWadern

Powerpaket -Toby Beard & Band aus Australien bei den Lichtspielen in Wadern.

 Wadern.     Freitag, 4.10.19, 20.00, Lichtspiele Wadern

Die Saarburger Musikfans kennen und lieben sie schon. Und jetzt ist sie wieder auf dem alten Kontinent unterwegs. Es wird Zeit, ein musikalisches Powerpaket auch nach Wadern zu bringen!

Toby Beard kommt aus Australien und bietet sehr viel mehr, als man von einer Singer-Songwriterin von Down Under erwarten würde. Ihre Auftritte leben von ihrem Talent, Emotionen in ihren Texten rüberzubringen und von der Power ihrer kraftvollen Stimme. Hier ist alles echt und ehrlich: Die Songs und die Performance. Tobys fesselnde Stimme und die Faszination, die auf das Publikum überspringt, kann man nicht beschreiben. Man muss es selbst erleben, hören und sehen, um es zu spüren und zu verstehen.

Mal rau, aber immer leidenschaftlich und kraftvoll, eben Musik mit Herz und Seele. Das ist Toby Beard. Die Mischung aus Soul, Blues, Folk und Rock spricht viele Musikfreunde an, aber sie begeistert auch Fans, die sich auf eine individuelle musikalische Entdeckungsreise begeben wollen.

Wer sie live-haftig kennenlernen will, sollte sich schon mal die Live Performances auf ihrem Youtube Kanal ansehen. Und dann am besten direkt Tickets für ihren Auftritt in den Lichtspielen Wadern besorgen.

Aber auch in Wadern gibt es besondere Stimmen. Im Vorprogramm treten ein paar der bekanntesten Waderner Musikerinnen und Musiker mit ihrem Kurzprogramm „Best of Lieblingslieder“ auf. Mit dabei sind Anna-Katharina Barthel, Jana Urbanus und Manuel Olmscheid.

Wann geht’s los: Freitag, 4.10.2019, 20.00 Uhr, Lichtspiele Wadern.

Karten für 15 Euro gibt’s im Rathaus der Stadt Wadern, in der Bücherhütte Wadern und in den Lichtspielen Wadern. Weitere Infos unter www.lichtspiele-wadern.de oder Email info@lichtspiele-wadern.de.

Eine Veranstaltung der Filmfreunde Wadern mit freundlicher Unterstützung des Kulturamts der Stadt Wadern.

Link zum „Toby Beard Youtube Channel“:

https://www.youtube.com/user/tobybeard/videos?disable_polymer=1

Link zum Song „What you´ve done“ auf Youtube

https://www.youtube.com/watch?v=M0trKMtSwYY

Ansprechpartner:

Filmfreunde der Lichtspiele Wadern e.V.

Email info@lichtspiele-wadern.de, www.lichtspiele-wadern.de

Tel. 0151 – 20174319

(C)Kulturamt Stadt Wadern

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"