Anzeige
PolizeiWittlich

Räuberischer Diebstahl im Rewe-Markt Bernkastel – Kues – Täter flüchtet.

Räuberischer Diebstahl im Rewe-Markt, Täter flüchtet

Bernkastel-Kues:  Ein Ladendieb entnahm am heutigen Freitagmittag gegen 15:20h im Rewe-Markt in Bernkastel mehrere Flaschen Parfum aus ihrer Verpackung und steckte diese ein. Dies wurde durch einen Kaufhausdetektiv beobachtet, der den Täter im Ausgangsbereich des Marktes abfangen wollte. Als der Detektiv den Fremden hier ansprach, stürmte dieser sofort auf ihn zu und griff ihn an. Es kam zu einem Gerangel, in dessen Verlauf der Detektiv stürzte und sich am Arm verletzte. Der Täter flüchtete anschließend mit der Beute. 

Es soll sich um einen ca. 25-30 Jahre alten Mann mit sportlicher Figur gehandelt haben. Sowohl seine Hose als auch seine Steppjacke waren schwarz. Auffällig war eine schwarze Brille mit weißen Bügeln, die der Täter bei Betreten des Marktes auf dem Hinterkopf getragen haben soll. Der Mann sprach mit osteuropäischem Akzent.  Eine sofort durchgeführte Fahndung der Polizei führte bislang nicht zum Ergreifen des Täters.  

Hinweise bitte unter der Nummer 06531-95270

 

 

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"