Anzeige
Rheinland-PfalzStadt Trier

Raub auf Tankstelle; Nachtragsmeldung mit Lichtbildern

POLIZEIPRÄSIDIUM TRIER

Kriminalinspektion Wittlich

Wittlich, den 8. Mai 2015

 

Wie bereits durch Pressemitteilung der Polizeiinspektion Wittlich vom 18.03.2015 mitgeteilt, kam es in der Nacht zum Mittwoch, dem 18. März 2015, gegen Mitternacht, zu einem Raubüberfall zum Nachteil der Tankstelle ‚B-Station‘ in der Friedrichstraße in Wittlich.

Ein Mann betritt den Verkaufsraum der  Tankstelle und fordert den dort beschäftigten Mitarbeiter unter Vorhalt einer Waffe auf, die Einnahmen auszuhändigen. Der Täter flüchtet mit einem kleineren Zweirad vom Tatort, nachdem ihm Bargeld in Höhe von ca. 500 € ausgehändigt wurde. Der vermummte Täter wurde wie folgt beschrieben: Von kleinerer, kräftiger  Statur, braune Jacke, graue Jogginghose, braune Schuhe.

Bilder der Überwachungsanlage sind beigefügt. Die Polizei fragt: Wer kennt den abgebildeten Mann?

Hinweise werden erbeten an die Kriminalpolizei Wittlich, Tel. 06571/9500-0, oder an die Polizeiinspektion Wittlich, Tel. 06571/926-0.

PI Wittlich2 PI Wittlich1

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"