Anzeige
Wiltingen

Reblaus Wiltingen gold-grün 1989 e.V. startete erfolgversprechend in die Session 2022/23

Wiltingen.

Mit einem Generationswechsel im vergangenen Jahr startete am vergangenen Freitag (11.11.22) nach Grußworten der letztamtierenden Vorsitzenden Sylvia Pidancent und dem 1.ten Vorsitzenden Matthias Ring im Bürgerhaus Wiltingen die Jubiläumssitzung für 2022/23.

„Mir senn doh“ so lautete der Narrenruf der Wiltinger Narrenfreunde. Die Bühnenakteure

gestalteten mit Büttenreden, Stepn´Out,Showtoga neben der Reblausgarde und dem gleichnamigen Reblauschor das 33 jährige Bestehen der Karnevalsfreunde.

Die Regentschaft übernahm das neu inthronisierte Prinzessinnen Paar Tanja und Laura.

Die Wingertschnecken und die Reblausgarde sorgten in dem mit circa 200 Gästen besetzten

Bürgerhaus für Standing Ovation. Die Winzerkapelle Wiltingen sorgte immer wieder auf die nötige Stimmung, ob Einmarsch,Ausmarsch, Schunkler oder unermüdlich Tuschs.

Die Wiltinger Bürger und Bürgerinnen sowie das gesamte närrische Volk feierte die Jubiläumsveranstaltung gesund, ausgelassen und in vollen Zügen nach den leider ausgefallenen Veranstaltungen, aufgrund der Pandemie in 2020/2021 sowie 2021 und 2022.

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"