Anzeige
MerzigPolizei

Schlägerei in Merziger Altstadt

Merzig.    Am gestrigen Sonntag, kam es gegen 22:15 Uhr, in der Merziger   Altstadt zu einer Schlägerei zwischen zwei Personengruppen, wobei zumindest eine   Person verletzt wurde. Wie vor Ort in Erfahrung gebracht werden konnte, kam es   im Eingangsbereich einer Gaststätte nach einem Streitgespräch zu einer   Schlägerei, bei der ein 40-jähriger aus Merzig nach einem Flaschenschlag eine   stark blutende Kopfverletzung erlitt und in eine Klinik verbracht werden musste.

Im Zusammenhang mit der Tat sucht die Polizeiinspektion Merzig, Telefon  06861/7040 einen jungen Mann der in Begleitung von zwei Frauen vom Tatort  flüchtete. Personenbeschreibung des Mannes: ca. 22 Jahre alt, 1,70m groß und   kräftig, schwarze Haare, die in der Mittel hochgegelt und seitlich rasiert  waren. Der Mann habe auffallend unreine Haut und eine Zahnspange getragen.

Personenbeschreibung der Frauen: ca. 22 Jahre alt, 1,65m groß, schwarze lange   Haare und mit schwarzem Pelzmantel bekleidet. Die zweite Frau sei ebenfalls ca.   22 Jahre alt und habe dunkelbraune Haare getragen.

Polizeiinspektion Merzig

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"