Anzeige
PolizeiRegionVG Saarburg-Kell

Schneller Fahndungserfolg für die Polizei Saarburg

 

Saarburg/Konz.

Im Nachgang zu der veröffentlichten Pressemitteilung „Konz, Einbruch in Zulieferungslager- Hoher Sachschaden, geringe Beute“ vom 26.05.2017.

Im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen der Polizeiwache Konz konnten die beiden Tatverdächtigen am Montag, 29.05.2017 ermittelt und festgenommen werden. Unmittelbar vor ihrer Festnahme begingen sie einen Ladendiebstahl in einem anderen Lebensmittelmarkt in Konz- Könen. Dieses Diebesgut führten sie bei der Festnahme mit sich.

In einer ersten Anhörung räumte ein Tatverdächtiger die Tatbeteiligung beim Einbruch ein.

Die 34 und 41 jährigen Männer aus der Region Trier- Saarburg, gegen die jeweils bereits ein Haftbefehl bestand, wurden dem Haftrichter vorgeführt. Beide sitzen nun in einer JVA ein.

Polizeiinspektion Saarburg.

 

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"