Anzeige
PolizeiRegionVG Daun

Verkehrsunfall mit schwerstverletztem Motorradfahrer bei Daun

Hillesheim.

Montag, 29.05.2017, 15.27  Uhr

Der Fahrer eines Motorrades überholt auf der K 47, von Oberbettingen in Richtung Birgel fahrend, einen Lkw. Nach dem Wiedereinscheren bemerkt er auf der Gegenfahrbahn einen weiteren Lkw der Straßenmeisterei, der sich in der Einfahrt zu einem dort gelegenen Parkplatz/Ablagerplatz für Rindenmulch befand. Nach Einleitung einer Blockierbremsung stürzte das Motorrad und kollidierte anschließend mit dem auf der Gegenfahrbahn befindlichen Lkw.

Hierbei zog sich der 20-jährige Motorradfahrer aus der Verbandsgemeinde Obere Kyll schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Trierer Krankenhaus geflogen. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Hinweise an die Polizei Daun: 06592/96260

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"