Anzeige
BlaulichtLuxemburgPolizeiRegion

Schon wieder tödlicher Verkehrsunfall mit Motorrad inLuxemburg

Luxemburg.   Auf der Strecke zwischen Dreiborn und Flaxweiler kam es heute Mittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lieferwagen und einem Motorradfahrer.

Ersten Angaben zufolge geriet der Lieferwagenfahrer auf die Gegenspur, wo es anschließend zu einer Kollision mit einem Motorradfahrer kam.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Motorrad in den angrenzenden Bachlauf geschleudert und der Fahrer in die danebenliegende Wiese.
Die freiwilligen Helfer aus Wormeldange sowie der Rettungshubschrauber weilten vor Ort und Wiederbelebungsmassnahmen wurden durchgeführt. Der 23-jähriger Luxemburger aus Stadtbredimus verstarb noch am Unfallort.

Die Strecke ist voraussichtlich noch bis 16.00 Uhr gesperrt da die Spurensicherung noch Messarbeiten durchführen und die Fahrzeuge abgeschleppt werden müssen.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"