Anzeige
PolizeiVG Prüm

Schwerer Raub in Birresborn am Bahnhof

Birresborn – Update

Der Vorfall wurde bereits am Sonntag, 31.01.16, an die Presse weitergemeldet, auf Grund der bisherigen Ermittlungen erfolgt eine ergänzende Pressemitteilung.

Schwerer Raub am Bahnhof in Birresborn, Samstag, 30.01.2016, 20:15 Uhr.

Am Samstagabend gegen 20.15 h wurde ein 25 jähriger junger Mann aus Birresborn Opfer eines Raubes. Drei Täter griffen das Opfer am Bahnhof in Birresborn an, entnahmen ihm Geldbeutel und eine Jacke und zwangen ihn unter Vorhalt eines Messers zur Nennung der PIN seiner Bankkarte. Im Anschluss verletzten die Täter das Opfer durch Tritte in den Rücken.

Die Täter werden von dem Opfer als ca. 30-35 Jahre alt beschrieben, einer soll sehr dick und hellhäutig sein, einer schlank, ein anderer soll mit Springerstiefeln und Bundeswehrhose bekleidet gewesen sein und „Glatze“ tragen.

Die Täter entfernten sich mit einem dunklen Kleinwagen, der sehr laut war, möglicherweise durch Schäden am Auspuff.

Wer kann Angaben zu den Personen in Birresborn oder dem Auto machen?

 

Zeugenhinweise an die Polizei Daun, 06592/96260 oder die Polizei Gerolstein, 06591/95260.

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"