Anzeige
MettlachPolizei

Schwerer Unfall auf der B51

 

Mettlach/B51. 

Gegen 16.00 Uhr am Mittwochnachmittag verlor ein LKW ein Kantholz. Eine 19 jährige aus Mettlach befuhr die B51 Richtung Saarburg. Beim Ausweichen geriet der Seat Mii in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit einem VW Touareg. Die Fahrerin des Seat wurde hierbei schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber Christoph 16 in die Winterbergklinik verbracht werden. Die Insassen des Touareg, (Fahrer 48 j.) ein Ehepaar mit Kind wurden leicht verletzt und zur weiteren Beobachtung in nahegelegende Krankenhäuser verbracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Mettlach und Saarhölzbach, sowie der Rettungsdienst des DRK aus Merzig und Mettlach. Die B51 war für circa eine Stunde voll gesperrt. Die Polizei Merzig beziffert den Schaden auf 25 tsd. Euro. In diesem Zusammenhang bitte die Polizeiinspektion um Zeugenhinweise zu folgendem Sachverhalt: 

Gesucht wird ein blauer LKW. Auf dem Aufleger war ein gelbes Gestänge sichtbar. Wer hat zum Zeitpunkt des Unfalls Beobachtungen zu diesem LKW gemacht?

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Merzig Tel.: 06861-7040

 

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"