Anzeige
LuxemburgPolizei

Schwerverletzter bei Verkehrsunfall in Luxemburg

20/11/2015
Clervaux in Fahrtrichtung Eselborn
Gegen 22:20 Uhr verlor ein Autofahrer vor der letzten Linkskurve vor dem Ortseingang Eselborn die Kontrolle über seinen Wagen und kam von der Strasse ab. Der Wagen rammte im Sommerweg einen Baum, überschlug sich in der Folge und blieb auf dem Wagendach liegen. Fahrer und Beifahrer wurden mit leichten Verletzungen zum Krankenhaus verbracht, welches sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten. Ein Mann welcher auf dem Rücksitz sass wurde schwerer verletzt und musste hospitalisiert werden. Im Einsatz waren SAMU-Ettelbruck sowie Rettungskräfte aus Troisvierges, Clervaux und Hosingen.
CI Troisvierges erstellt Unfallprotokoll

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"