Anzeige
FeuerwehrPolizeiSaarburg

Sechs Leichtverletzte bei Verkehrsunfall in Saarburg.

Saarburg. Am heutigen Freitag gegen 15.30 Uhr kam es in Saarburg, Im Hagen zu einem Verkehrsunfall. Hierbei stießen zwei PKW frontal zusammen. Ein mit fünf Personen besetzter Seat verließ den Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in Richtung Stadtmitte.

Das Fahrzeug fuhr zunächst auf der eigenen Fahrspur und kam im Anschluss auf die Gegenfahrspur. Hier stieß der PKW mit einem entgegen kommenden Mini Cooper zusammen, der mit einer Person besetzt war. Alle beteiligten Personen wurden leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser verbracht; an beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden und mussten abgeschleppt werden..

Die Straße war während der Unfallaufnahme einseitig befahrbar. Im Einsatz war die Feuerwehr Saarburg -Löschzug Mitte- mit sechs Einsatzkräften, der RTW und Notarzt Saarburg, einr RTW aus Zerf und der RTW des DRK Ortsverein Saarburg, sowie zwei Streifenwagen der Polizeiinspektion Saarburg.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"