Anzeige
BlaulichtFeuerwehrPolizeiRegionVG Saarburg-Kell

Seitlicher PKW-Überschlag bei Greimerath – B 268

Greimerath/Zerf.    Ein mit drei Jugendlichen besetzter Klein Pkw aus dem Landkreis Merzig-Wadern befuhr gegen 16.30 Uhr die B 268 von Zerf in Richtung Losheim am See. In einer leichten Linkskurve geriet der PKW der von einer 22. jährigen gesteuert wurde, vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit bei schneebedeckter Fahrbahn auf den Randstreifen. In der angrenzenden Böschung kam der Wagen seitlich liegend zum Stillstand.

Alle drei Insassen konnten das Fahrzeug selbstständig befreien und wurden nur leicht verletzt und im Rettungswagen versorgt. Die Schadenshöhe am Fahrzeug ist nicht bekannt.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Zerf mit zwölf Einsatzkräften, der Rettungswagen aus Zerf und

die Polizeiinspektion aus Saarburg. Der Verkehr wurde einseitig an der Unfallstelle vorbei geleitet.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"