Anzeige
FeuerwehrPolizeiRegionVG Bitburger Land

Streitigkeiten lösen einen größeren Polizeieinsatz aus

Bollendorf.    In den Abendstunden des 26.04.2019 kam es in Bollendorf zu einem größeren Sucheinsatz der Polizei. Flüchtig war ein 32-Jähriger Mann, der zuvor Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes verbal bedroht hatte. Im Rahmen dieser Bedrohungssituation wurde bei dem Mann eine täuschend echt aussehende Schusswaffe wahrgenommen.

Nachdem der Mann entlang der Sauer geflüchtet war durchschwamm er diese nach Luxemburg. Dort konnte er von luxemburgischen Polizeibeamten festgenommen werden. Die in Rede stehende Schusswaffe konnte auch nach umfangreichen Suchmaßnahmen durch Polizei, Feuerwehr, THW und der Diensthundestaffel nicht aufgefunden werden.

PI Bitburg

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"