Anzeige
FeuerwehrRegionVG Saarburg-Kell

Tag der offen Tür 2016 bei der Feuerwehr Nittel

Nittel

Feuerwehr Nittel – Tag der offenen Tür

Bald ist es wieder soweit und die Türen der Feuerwehr Nittel öffnen sich wieder für Jung und Alt. Am „Tag der offenen Tür“  darf jeder Feuerwehr Hautnah erleben. Bereits Samstag (23.04.2016) startet die Bambinifeuerwehr mit der Veranstaltung „Bambiniflamme 1 & 2“ und würde sich über Zuschauer freuen. Vielleicht lässt der eine oder andere sich mitreißen und stoßt anschließend als Mitglied hinzu.

Ab 20 Uhr stehen die 90er wieder auf dem Programm mit einer riesen Party.

Sonntags geht es ab 10 Uhr weiter mit dem Frühschoppen, ab 12 Uhr Mittagessen und ab 13:30 demonstriert die Jugendfeuerwehr ihr können. Nach der Einweihung des Anbau wird dieser interessante Tag gemütlich ausklingen gelassen.

Wir kommen zu euch wenn ihr uns braucht und wir freuen uns euch nun bei uns begrüßen zu dürfen.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"