Anzeige
LuxemburgPolizei

Telefonkabinen mutwillig in Luxemburg zerstört

Esch-sur-Sûre, rue des jardins
Ein Gemeindearbeiter meldet der Polizei heute Morgen, gegen 06.30 Uhr, dass er eine stark beschädigte Telefonkabine in der oben erwähnten Strasse vorgefunden hat. Der Gemeindearbeiter geht davon aus, dass Böller diese Beschädigungen hervorgerufen haben.
Des Weiteren meldete er, dass er auf der N27, im Ortsausgang von Lultzhausen eine weitere beschädigte Telefonzelle erblickt hat. Hier seien die Fensterscheiben zerstört worden.
Die Beamten konnten die beiden beschädigten, beziehungsweise zerstörten, Telefonzellen vorfinden. In Esch-sur-Sûre konnte ein Verschluss eines Böllers gefunden werden. Aufgrund der Explosion des Böllers war das Fenster der Kabine gebarst und einige Teile wurden meterweit geschleudert. Ein Zeuge gab an, dass er in der Nacht durch einen lauten Knall geweckt wurde.
In Lultzhausen wurden die gleichen Feststellungen gemacht, jedoch kann zurzeit keine genaue Tatzeit festgehalten werden.
Personen, welche über zweckdienliche Informationen in Bezug auf die zwei zerstörten Telefonzellen verfügen können diese der Polizei aus Wiltz (Tel: 2441 9500) mitteilen

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"