Anzeige
BlaulichtPolizeiRegionVG Bernkastel-Kues

Tödlicher Motorradunfall auf der Panoramastrasse L 50

Piesport  .    

Am 06.07.2018 um 15:35 Uhr ereignete sich auf der L 50, Gemarkung Piesport,  ein folgenschwerer Motorradunfall. Eine 5-köpfige Motorradgruppe befuhr die L 50 aus Richtung Klausen kommend in Richtung Piesport.

 

Etwa 150 Meter vor der Abfahrt zur Panoramastraße    kam es zu einer verkehrsbedingten Stockung des Verkehrs, da ein unbeteiligtes Fahrzeug nach links in die K 52 abbog. Einer der Motorradfahrer bremste sein Motorrad zu stark ab, wodurch dieses ins Schleudern geriet und in der Folge zu Fall kam.

 

Der Fahrer des Motorrades   rutschte mehrere Meter über die Fahrbahn und stieß mit großer Wucht gegen einen Schutzplankenpfosten. Hierbei zog er sich so starke Verletzungen zu, dass er trotz Reanimationsmaßnahmen noch an der Unfallstelle verstarb. Eine Fremdeinwirkung kann ausgeschlossen werden.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"