Anzeige
MerzigMettlachPolizeiVG Saarburg-Kell

Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Panzhaus und Britten

Losheim/Britten/Panzhaus

Bei einem schweren Verkehrsunfall heute morgen kam eine 24 jährige aus dem Saarland um Leben.

Aus ungeklärter Ursache geriet die junge Frau in einer langezogenen Linkskurve in Richtung Panzhaus/Greimerath mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen einen Viehtransporter. Mit einer Rettungsschere mußte die Fahrerin aus Ihrem völlig demolierten Fahrzeug geborgen werden. Der LKW Fahrer stand unter Schock. Im Einsatz waren die Feuerwehren Britten, Losheim, Zerf und Greimerath, sowie die Notärzte aus Saarburg und Merzig. Die Feuerwehr Saarburg war ebenfalls auf Anfahrt, konnte diese aber abbrechen.Wegen Bergungsarbeiten und Gutachteraufnahmen ist die B 268 für Längere Zeit gesperrt. Der Verkehr wird weiträumig umgeleitet.

 

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"