Themen des TagesVG Konz

Traktoranhänger kippt um – PKW kollidiert mit Baum – Zwei Unfälle in Könen

Konz-Könen. Am Freitagmittag kam es in Könen zu zwei Verkehrsunfällen. Ein älterer Fahrzeugführer wollte in Könen einen Kreisverkehr in Richtung eines Gewerbegebiets verlassen. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem Baum. Die Airbags wurden hierbei ausgelöst. Die Feuerwehren aus Konz und Könen sicherten die Einsatzstelle ab. Der Fahrer kam mit Verletzungen in ein Krankenhaus.

Direkt nach dem Verkehrsunfall kippte ein mit Zement beladener Traktoranhänger bei Konzerbrück um. Die Feuerwehr Könen sicherte gemeinsam mit der Polizei die Einsatzstelle. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbei geleitet. Es kam kurzzeitig zu starken Verkehrsbehinderungen. Mit einem Gabelstapler wurde der Anhänger wieder aufgerichtet. Die Ladung wurde mit einem Hublader wieder auf den Anhänger geladen. Verletzt wurde niemand.

 

Close