Anzeige
PolizeiRegionVG Konz

Unbekannter bricht in Wohnung in Konz ein.

Ein bisher unbekannter Mann ist am Donnerstagnachmittag, 14. Juni, in eine Wohnung im Valdenaire-Ring eingebrochen. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei hatte der Mann gegen 14.30 Uhr die Wohnungstür in der 2. Etage des Mehrfamilienhauses aufgedrückt und ist in die Wohnung gegangen. Nach etwa zwei Minuten verließ er die Wohnung wieder. Offenbar wurde nichts entwendet.

 

Der Mann hatte eine kräftige Figur und ein insgesamt ungepflegtes Erscheinungsbild. Er trug dunkelbraune, kurze Haare und einen drei-Tage-Bart. Bekleidet war er mit einer kurzen, dunklen Hose, einem T-Shirt, auf dem eine Comic-Figur aufgedruckt war (möglicherweise Superman) und schwarzen Sportschuhen. Er führte einen schwarzen Rucksack mit sich.

Hinweise werden erbeten an die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2250 oder 0651/9779-2290.

Polizeipräsidium Trier

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"