Anzeige
PolizeiVG Saarburg-Kell

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort Nähe Saarburg

Am Freitag, dem 22.01.2016, um 22:23 Uhr, ereignete sich auf der L 138 zwischen Saarburg und Ockfen ein Verkehrsunfall. Ein aus Richtung Ockfen kommender Pkw-Fahrer musste innerhalb einer Rechtskurve dem entgegenkommenden Unfallverursacher nach rechts ausweichen und prallte gegen die dortige Schutzplanke. Der Unfallverursacher, Fahrer eines hellen Kleinwagens, vermutlich Seat, o.ä., hatte mit aufgeblendeten Scheinwerfern die Kurve „geschnitten“ und war zumindest bis zur Hälfte auf dem Gegenfahrstreifen gefahren. Verletzt wurde niemand, der Pkw des Geschädigten wurde massiv beschädigt. Der Verursacher entfernte sich in Richtung Ockfen, ohne anzuhalten.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Saarburg: Ansprechpartner Bernd Wagner 06581 9155-0

 

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"