Anzeige
PolizeiRegionVG Schweich

Vandalismusschäden in Schweich

Schweich.      Am vergangenen Wochenende, 01.02.2019 – 03.02.2019, kam es in Schweich zu mehreren Vandalismusschäden durch unbekannte Täter. Der betroffene Bereich erstreckt sich von der Skaterbahn, weiter am Campingplatz Schweich vorbei, bis zur Anlegestelle Moselvorland.

In blinder Zerstörungswut wurden u.a. mehrere Abfalleimer aus ihren Befestigungen gerissen und zerstört, ein Verkehrsschild (VZ 101, Gefahrstelle) samt Verankerung in der Einfahrt B 53 zum Campingplatz aus dem Boden gerissen sowie eine hölzerne Ortstafel an der Anlegestelle Moselvorland ebenfalls komplett aus der Verankerung gerissen und zerstört. Bei den Tätern handelt es sich vermutlich um Jugendliche/Heranwachsende. Hinweise bitte an die Polizei Schweich.

Polizeiinspektion Schweich
Telefon: 06502-91570

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"