Anzeige
FeuerwehrPolizeiRegionVG Bitburger Land

Verkehrsunfall auf der B 50 mit zwei Leichtverletzten

Bitburg.  Am Montag, den 24.06.2019 gegen 06:55 Uhr kam es auf der B 50 zwischen Bitburg und Oberweis zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Fahrzeugführern. Eine Fahrzeugführerin, die mit ihrem Pkw in Richtung Oberweis unterwegs war, kam aus bisher ungeklärter Ursache nach links auf den Gegenfahrbahn, wo sie mit einem entgegenkommenden Kleintransporter seitlich kollidierte.

Ein nachfolgender Pkw konnte den unbeteiligten Fahrzeugen noch ausweichen, streifte dabei aber selbst die Schutzplanke. Die Fahrzeugführerin des Pkw und der Fahrer des entgegenkommenden Transportes wurden durch den Unfall leicht verletzt. An den beteiligten Fahrzeuge entstand insgesamt ein Schaden in ca. 10.000,- Euro. Für die Unfallaufnahme musste die Unfallstelle kurzzeitig gesperrt werden. Zur Zeit wird der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Polizeiinspektion Bitburg

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"