Anzeige
PolizeiRegion

Verkehrsunfall auf der B268 bei Oberzerf

Oberzerf – Krs. Trier-Saarburg

Kurz vor 18.00 Uhr befuhr ein 35 jähriger aus dem Kreis Trier-Saarburg die B268 Richtung Kreisel Zerf.

In einer langgezogenen Linkskurve kurz vor Oberzerf geriet der Opel auf den rechten unbefestigten Fahrbahnrand, befuhr diesen circa 200 Meter und schleuderte auf die linke Fahrbahnseite. Hier überschlug sich das Fahrzeug und kam Kopfüber in dem wasserführenden Graben zum Stillstand. Der leichtverletzte Fahrer wurde mit dem Rettungswagen in ein nahe gelegendes Krankenhaus verbracht. Die B268 war kurzzeitig voll gesperrt. Nach den Rettungs- und Bergungsarbeiten wurde der Verkehr einseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Die Unfallursache konnte noch nicht abschließend beantwortet werden.

Im Einsatz waren die FEZ und Wehrleitung Kell am See, Zerf und Greimerath mit 25 Einsatzkräften. Der Rettungswagen aus Saarburg sowie die Polizeiinspektion Saarburg.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"