Anzeige
BlaulichtThemen des TagesVG Saarburg-Kell

Verkehrsunfall auf der B51 bei Ayl

Ayl. Gegen 16.00 Uhr kam es auf der B51 bei Ayl zu einem Verkehrsunfall. Kurz hinter der Saarbrücke kollidierten zwei Fahrzeuge seitlich miteinander. Eines der beiden Fahrzeuge ist nach links auf die Gegenspur geraten. Die Unfallursache ist noch unklar.

Die Fahrzeugführer kamen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.

Die B51 war für die Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt. Eine Umleitung wurde eingerichtet.

Ein drittes Fahrzeug fuhr über Trümmerteile und wurde leicht beschädigt

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Ayl und Biebelhausen, der Notarzt und Rettungswagen der Rettungswache Saarburg, ein Rettungswagen des DRK Ortsverein Saarburg, die Polizeiinspektion Saarburg und die Staßenmeisterei.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"