Anzeige
FeuerwehrPolizeiVG Schweich

Verkehrsunfall mit 4 verletzten Personen auf der BAB 64

Trier.   Am Sonntag gg. 20:45 Uhr ereignete sich auf der BAB 64 zwischen der Anschlussstelle Trier und Biwerbachtalbrücke in Fahrtrichtung Ehrang ein Verkehrsunfall bei dem, wie sich später herausstellte, 4 Personen leicht verletzt wurden.

Da zunächst von schwereren Verletzungen ausgegangen wurde, wurde die BAB für ca. 30 Minuten für die Landung des Hubschraubers mit Notarzt voll gesperrt. Unfallursächlich dürfte zu hohe Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn gewesen sein, sodass der PKW aus dem Raum Frankfurt ins Schleudern geriet und heftig gegen die rechts Außenschutzplanke stieß.

Im Einsatz waren 2 Fahrzeuge der Feuerwehr,4 Krankentransportwagen, der Rettungshubschrauber sowie die Polizeiautobahnstation Schweich.

Polizeiautobahnstation Schweich

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"