Anzeige
PolizeiRegionVG Konz

Verkehrsunfall mit drei beteiligten PKW auf der B 268 – eine Person leichtverletzt

Krettnach/B268.

m Mittwoch, den 03.05.2017, ereignete sich gegen 21:10 Uhr ein Verkehrsunfall auf der B 268 zwischen Pellingen und Trier. Zwei PKW fuhren in Richtung Trier, der vorausfahrende wurde auf freier Strecke von dem nachfolgenden Fahrzeug überholt. Als beide Fahrzeuge auf gleicher Höhe waren, fuhr von links ein dritter PKW auf die Bundesstraße auf. Es kam zum Zusammenstoß mit dem überholenden Fahrzeug. Dieser wiederum prallte in der Folge auf das überholte Fahrzeug. Alle drei Fahrzeuge wurden beschädigt. Der PKW des Überholenden überschlug sich; der Fahrer blieb jedoch unverletzt. Die Fahrerin, die auf die Bundesstraße auffuhr, verletzte sich leicht.

Es entstanden leichte Verkehrsbehinderungen, bis der PKW geborgen war.

Quelle: PI Saarburg

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"