Anzeige
FeuerwehrPolizeiRegionVG Saarburg-Kell

Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten

Saarburg.    Am Mittwoch, 03.07.2019 gegen 12:00 Uhr kam es auf der B 51 unmittelbar vor der Feuerwehrwache Saarburg zu einem Zusammenstoß zweier PKW. Nach ersten Ermittlungen der Polizei befuhr ein 62-jähriger PKW-Fahrer die B 51 von Serrig kommend in Richtung Saarburg und wollte nach links zur Feuerwache „Am Saarufer“ abbiegen.

Hierbei übersah er den bevorrechtigten und aus Richtung Saarburg kommenden 59-jährigen Autofahrer, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. An beiden PKW entstand erheblicher Sachschaden. Beide PKW mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Beide Fahrzeugführer sowie die Insassin des mutmaßlichen Unfallverursachers wurden mit leichten Verletzungen in Krankenhäuser verbracht. Während der Unfallaufnahme kam es lediglich zu geringen Beeinträchtigungen des fließenden Verkehrs. Im Einsatz waren Rettungskräfte des DRK Saarburg mit Notarzt, der Rettungswagen aus Konz und  die FFW Beurig,   Angestellte der Verbandsgemeindewerke Saarburg-Kell und die Polizeiinspektion Saarburg. Auslaufende Betriebsstoffe wurden von der FFW Beurig abgestreut.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"