Anzeige
PolizeiRheinland-Pfalz

Verkehrsunfall mit einem getötetem und einem schwerverletzten Motorradfahrer

Idar-Oberstein

Am 12.05.2018, gegen 12:20 Uhr, befuhr eine vierköpfige Motorradgruppe die L 160 aus Richtung Kempfeld kommend in Fahrtrichtung Herrstein. Kurz hinter der Abfahrt Mörschied kamen zwei der vier Motorradfahrer in einer Linkskurve aus bislang ungeklärten Gründen zu Fall. Ein Motorradfahrer wurde dabei tödlich verletzt und verstarb noch an der Unfallstelle. Der andere Motorradfahrer wurde schwer verletzt und musste stationär in eine Klinik eingeliefert werden. Zur Klärung der Unfallursache wurde durch die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach die Fertigung eines Gutachtens in Auftrag gegeben. Die Strecke ist für den Verkehr noch bis ca. 16:30 Uhr noch gesperrt.

PI Idar-Oberstein

.  

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"