Anzeige
BlaulichtLosheim am SeePolizei

Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten auf der B 268 in Höhe Britten:

Britten. Am Abend des 13.07., gegen 22:30 Uhr, bog ein 49 jähriger französischer Staatsbürger mit einem Sattelzug  in Höhe der Ortslage Britten von einem Feldwirtschaftsweg kommend, nach links in die B 268 in Richtung Losheim am See ein. Zu diesem Zeitpunkt näherte sich eine Gruppe von 4 Motorradfahrern aus dem Kreis Trier, welche die B 268 aus Richtung Losheim am See kommend in Richtung Zerf befuhren.

Während der erste Fahrer der Gruppe sein Motorrad abbremsen konnte, fuhr der zweite Fahrer auf das Motorrad des Vorausfahrenden auf, wodurch beide zu Fall kamen und leicht verletzt wurden.

Der den Beiden nachfolgende, an dritter Position fahrende Motorradfahrer, wich den Vorausfahrenden nach links aus und stieß seitlich gegen den Sattelauflieger, wobei er leichte Verletzungen am linken Bein erlitt. Seine Sozia erlitt durch den ebenfalls seitlichen Anstoß gegen den Sattelauflieger eine Beinfraktur und musste im Krankenhaus Saarburg stationär aufgenommen werden.

Die an letzter Position fahrende Motorradfahrerin konnte ihr Motorrad, ohne in den Unfall verwickelt zu werden, anhalten.

Es entstand nur leichter Sachschaden.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"