Anzeige
BlaulichtPanoramaVG Konz

Warndreieck der Polizei geklaut

Konz. Am Freitag, den 13.07.2018, kurz nach Beginn des Konzer Heimat- und Weinfestes, ereignete sich in der Roscheider Straße in Konz ein Unfall mit zwei Personenkraftwagen.

Der Fahrer eines PKW wollte nach links in die Bussardstraße abbiegen und übersah dabei das entgegenkommende Fahrzeug einer 19 jährigen Kraftfahrerin. Die junge Autofahrerin wurde dabei leicht verletzt. Aus den stark beschädigten Fahrzeugen liefen Betriebsstoffe auf die Fahrbahn. Die Ölspur musste großflächig abgestreut werden, vor der Gefahrenstelle wurde durch ein großes Falt- Warndreieck der Polizei gewarnt. Wenige Stunden später musste die Polizei Konz dann den Diebstahl dieses wichtigen Absicherungsteils feststellen.

Hinweise zu dem Diebstahl erbittet die Polizei Konz unter der Rufnummer 06501-92680

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"