Anzeige
LuxemburgPolizei

Verkehrsunfall mit Mulschanhänger

Am 06.09.2016, 14.10 Uhr
Strecke zwischen Wincrange und Stockem

Heute Mittag kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem Fahrzeug. Der Traktorfahrer fuhr mit seinem Anhänger (Mulchmaschiene) von Stackem in Richtung N12. Eine Verkehrsteilnehmerin, welche aus entgegengesetzter Richtung kam, verlor während dem Vorbeifahren, aus bislang unbekannter Ursache, die Kontrolle über ihr Gefährt und kollidierte mit dem Anhänger.
Aufgrund des Zusammenstosses wurde die Frau in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Die freiwilligen Helfer aus Wincrange und Ulflingen waren mit ihren Fahrzeugen für technische Rettung bei eingeklemmten Personen vor Ort.
Die verletzte Frau wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.
Die Strecke wurde für die Dauer der Rettungsarbeiten gesperrt.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"