Anzeige
LuxemburgPolizei

Ungewöhnlicher Diebstahl im Schmetterlingsgarten in Grevenmacher

Grevenmacher/Luxembourg

Eine Angestellte des Schmetterlingsgarten in Grevenmacher führte heute Mittag Klage bei der Polizei bezüglich eines eher ungewöhnlichen Diebstahls.

Aus einem tropischen Terrarium des Schmetterlingsgarten wurde ein etwa 15 Zentimeter grosses Pantherchamäleon namens Freddy entwendet. Der Zeitraum des Diebstahl konnte zwischen Samstag, dem 03.09.2016 gegen 13.30 Uhr und Sonntag, dem 04.09.2016 gegen 09.00 Uhr eingegrenzt werden.

An der Rückwand des tropischen Terrariums befand sich eine kleine Tür. Diese wurde geöffnet und Freddy wurde entwendet.

Zu bemerken ist, dass Freddy riskiert nicht lange zu überleben wenn er nicht unter den gleichen und gewohnten Bedienungen gehalten wird.

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"