Anzeige
FeuerwehrPolizeiRegionVG Saarburg-Kell

Verkehrsunfall mit schwerverletztem PKW-Fahrer in Vierherrenborn; Zeugen gesucht

Saarburg. 

Am Freitag, 9. März 2018, ereignete sich gegen 14:50 Uhr ein Verkehrsunfall in der Römerstraße in Vierherrenborn.

Ein 50-jähriger PKW-Fahrer kam aus noch ungeklärter Ursache mit seinem PKW von der Fahrbahn ab und kam an einer Hecke zum Stehen. Im Fahrzeug brach ein Brand aus, durch den der Mann aus dem Kreis Trier-Saarburg sich schwere Verletzungen zuzog und mittels Rettungswagen in ein Trierer Krankenhaus verbracht werden musste. Das Kraftfahrzeug brannte vollständig aus und musste durch die Feuerwehren aus Vierherrenborn und Zerf gelöscht werden.

Im Einsatz befanden sich der der Rettungswagen der Rettungswache Zerf sowie ein Notarzt, die Feuerwehren Zerf und Vierherrenborn mit insg. 16 Einsatzkräften, sowie die Polizei Saarburg.

Zeugen des Unfallhergangs werden gebeten, sich mit der Polizei Saarburg, unter Tel: 06581-91550 oder Fax: 06581-915550, in Verbindung zu setzen.

 Bildquelle: F.Blaes

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"