Anzeige
LuxemburgPolizeiRegion

Verkehrsunfall mit Todesfolge in Luxemburg

12/02/2018, 23h30
Rumelange, rue des Martyres

Ein Autofahrer befuhr die rue des Martyres in Richtung Frankreich. Kurz vor dem Grenzübergang kam derselbe von der Fahrbahn ab, prallte rechtsseitg gegen einen Strassenbaum und blieb in einem Abhang im Gestrüpp hängen. Trotz des schnellen Einsatzes des Notarztes und der Rettungssanitäter aus Esch/Alzette konnten der Verunfallte nur noch tot aus dem stark beschädigtem Wagen geborgen werden. Für die Dauer der Rettungsarbeiten war die Strasse kurzweilig gesperrt. Bei dem Unfallopfer handelt es sich um einen 69-jährigen französischen Staatsbürger aus Ottange (F).
Im Einsatz waren Notarzt und Ambulanz Esch/Alzette, sowie Rettungsdienste aus Rumelange und Polizeieinheiten aus Esch/Alzette.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"