Anzeige
PolizeiVG Konz

Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Konz. Am Sonntag, 12.06.22 kam es gegen 20:35 Uhr auf der K 133 zw. Konz und Wiltingen, der sog. „Wiltinger Kupp“, zu einem Motorradunfall. Der 55-jährige Fahrer des Motorrads verlor Ortsausgang Konz die Kontrolle über seine Maschine und stürzte.

Nach dem Verkehrsunfall entfernte sich der Kradfahrer fußläufig von der Unfallstelle. Durch Zeugen wurde berichtet, dass der Fahrer des Motorrads verletzt sei, weshalb seitens der Polizei eine Suche, u.a. mit dem Polizeihubschrauber, eingeleitet wurde.

Zu einem späteren Zeitpunkt konnte der Kradfahrer glücklicherweise nur leicht verletzt an seiner Anschrift angetroffen werden.

Am Motorrad und an einem am Fahrbahnrand aufgestellten Verkehrszeichen entstand Sachschaden.

Neben den Einsatzkräften der Polizei befand sich auch ein Rettungswagen des DRK im Einsatz.

Polizeiinspektion Saarburg

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"