Anzeige
FeuerwehrPolizeiRegionVG Bernkastel-Kues

Verkehrsunfall mit vier Verletzten nach Hagelschauer

Longkamp (ots)     Am Sonntagnachmittag gegen 16.30 Uhr ereignete sich auf der L 158 ein Verkehrsunfall, bei dem vier Autoinsassen verletzt wurden, drei davon schwer. Nasch ersten Erkenntnissen ging auf dem Hunsrück ein starker Hagelschauer nieder und die Fahrbahndecke war mit Hagelkörnern bedeckt.

Ein mit vier Personen aus dem Raum Wittlich besetzter PKW geriet auf der glatten Fahrbahn ins Schlingern, kam nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Die L 158 musste ungefähr eine Stunde für die Bergungs- und Rettungsarbeiten gesperrt werden.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Longkamp, DRK mit Notarzt, Rettungshubschrauber und mehreren Krankenwagen sowie die Polizei Bernkastel-Kues.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"