PolizeiRegionSaarburg

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss auf der L 131 zwischen Trassem und Freudenburg

Saarburg/Kirf

Am Montag, 30. Oktober, verursachte ein 52-jähriger Mann nach bisherigen Ermittlungen aufgrund zu starken Alkoholkonsums einen Verkehrsunfall auf der L 131zwischen Freudenburg und Trassem.  

In einer scharfen, stark abschüssigen Rechtskurve, verlor der Mann die Kontrolle über seinen PKW, querte die Gegenfahrspur, streifte die Schutzplanke und stieß anschließend mit einem entgegenkommenden PKW zusammen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Der Sachschaden wird auf einen niedrigen vierstelligen Betrag geschätzt.

Nach bisherigen Ermittlungen dürfte die Unfallursache in dem nicht unerheblichen Alkoholkonsum des 52-jährigen Mannes zu suchen sein. Auch war er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Polizeiinspektion Saarburg

letzten Beiträge

Close