Anzeige
IrschPolizei

Verkehrsunfallflucht in Irsch (Saar). Zeugen gesucht!

Irsch/Saar. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am Donnerstag, den 06.04.2023, ca. im Zeitraum 08:15 Uhr bis 08:45 Uhr, mit seinem Kraftfahrzeug auf der Saarburger Straße in der Ortslage Irsch, den dort geparkten PKW-Audi eines 37-Jährigen. Durch einen unbeteiligten Zeugen, welcher den PKW kurz zuvor noch unbeschädigt gesehen hatte, konnte der Unfallzeitraum auf die o.g. halbe Stunde eingegrenzt werden.

Am beschädigten PKW konnten weiße Lackspuren gesichert werden. Dem Unfallschaden nach könnte es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen Sprinter/Kastenwagen handeln. Weitere Informationen über den Verursacher oder dessen Fahrzeug liegen nicht vor.

Es entstand ein Schaden von etwa 1500 EUR. Zeugen, die sachdienliche Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Polizeidirektion Trier

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"